habt ihr in euren PC LED verbaut, wenn ja wie?

nett wäre es auch wenn ihr mir das erklären könnt wie das geht, wo muss ich das anschließen usw.

2 Antworten

Mainboard und Grafikkarte sind voll mit dem Müll, kann man zum Glück alles ausschalten, sogar die Buchsen für HDMI und DP haben ne eigene LED Beleuchtung, weil man das ja auch so oft umstecken muss….

Wenn dein Mainbord einen RGB Anschluss hat kannst du daran nenn LED Streifen anschließen, wenn nicht gibt es welche die über den Molex Stecker vom Netzteil betrieben werden oder über den internen USB Header, alles sorgt dafür das die LED zusammen mit dem PC angehen.