Habt ihr in eurem Leben schon mal gehungert?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 35%
Weiß nicht 4%

12 Antworten

Nein

Ich bin sehr froh darüber.

Ich müsste eher mehr essen, weil ich ziemlich dünn bin, aber nicht Magersüchtig, noch Normalgewicht. Aber ich habe nicht mehr Hunger und fühle mich wohl.

One prayer for the poor people in the world🙏🏻

Nein

Hunger ja, den hatte ich hin und wieder. Das ist auch keine wirklich große Sache, sofern es allenfalls ein paar Stunden sind, in denen man dieses Gefühl hat. Aber wirklich zu hungern, also nicht nur für ein paar Stunden, sondern über Tage und das aus echter Not heraus, das musste ich zum Glück noch nie erleben.

Ja

Ausbildung, Überlebenstraining beim militaire im Gebirge, europäischen Wäldern und im Dschungel Französisch-Guayana's. Du kannst Dir kaum vorstellen was so alles essbar ist - und was Du bereit bist zu essen wenn Du überleben willst.

Ja

Ich war mal lange Jahre Ulcus-Patient, Zwölffingerdarm und Magenausgang. Da konnte ich oft nichts essen vor Schmerzen. :-(

Nein

Dafür gab es noch keinen Grund.