Habt ihr in euerm Freundeskreis jemanden den ihr immer um Rat bittet?

7 Antworten

Ja, so jemanden habe ich und das möchte ich auch nicht missen. Ihm vertraue ich mittlerweile am meisten, weil ich ihm alles erzählen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass andere Leute davon erfahren.

Es ist eher umgekehrt: Ich bin sehr oft der Ratgeber. Aber ich habe durchaus Freunde, mit denen ich reden kann und das dann auch tue.

Ich bin derjenige der immer um Rat gebeten wird. Selbst habe ich aber nicht so viel Interesse daran irgendwen um Rat zu bitten.

Nein, in der Regel bin ich mein eigener Berater nach Ausschalten der Emotionen und Aktivierung meines Grosshirns...