Habt ihr in euch eine innere stimme mit der ihr selbst redet?

8 Antworten

Natürlich. Immer und überall. Ich glaube das hat jeder.

Eine neue Forschung wurde ausgewertet und zeigt, dass Personen, die Selbstgespräche führen, intelligent sind.

Ja das habe ich auch.Jeder hat eine innere Stimme mit der man redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich.Ich glaube auch das das so gut wie jeder hat.Entweder rede ich laut mit mir selber oder ich führe Gespräche mit meiner inneren Stimme haha.

Ja ,schon immer !!! Weil meine Gedanken selten abschalten . Ich denke das ist in gesundem Miteinander normal !