Habt ihr in Deutschland schonmal Rassismus erlebt?

3 Antworten

Ja aber das war gegen meinen schwarzen Freund gerichtet, der mit nem anderen zusammengeschlagen wurde.

Da waren wir aber noch Kinder also halb so wild. Geblutet hat auch niemand.

Michi812008  12.06.2024, 15:26

😡 Ich finde Schwarze meistens sympatisch.

Ja viel blabla aber keine Gewalt, nur Beleidigungen aber von beiden Seiten gefeuert.

Ja. Ich komme aus Russland und meistens sind es die Grünwähler, die mich aufgrund meiner Herkunft beleidigen. Also Menschen, die angeblich für Demokratie und gegen Rassismus aussprechen, aber dann mein Land und mein Volk beschimpfen.

Rheinflip  13.06.2024, 19:48

Nur weil du Völkermord gut findest? Wie unfair.

Kessie1  13.06.2024, 19:39

Und die haben es auf der Stirn tätowiert, dass sie die Grünen wählen?

Und wenn du dich permanent für den russischen Angriffskrieg aussprichst, dann ist es ja auch kein Wunder, wenn Viele deine Ansichten nicht teilen. Und das sind mitnichten meistens Grünenwähler!