Habt ihr Ideen wie man sein Geburtstag feiern kann?

3 Antworten

Hey! Ich hätte ein paar Ideen für dich, vielleicht spricht dich da ja etwas an!😁

  • Ihr könntet in einen Trampolinpark. Da hab ich zuletzt gefeiert - Mit Parkours, Völkerball auf Trampolinen, freien Flächen zum Springen und Tricks wie Überschlag üben und und und. Dazu gabs Snacks und Getränke. Das war wirklich lustig, auch wenn es anstrengend ist.🥵🤩
  •  Ganz lustig finde ich auch Geburtstag im Zoo oder Aquarium. Wo wir mal im Zoo waren, durfte das Geburtstagskind sogar die Robben füttern und Rieseninsekten auf der Hand halten. Außerdem gabs ein schönes Mittagessen mit Pizza und einen Abenteuerspielplatz mit Riesenrutsche.🐊🦏
  • Je nachdem ob das deine Eltern mitmachen wäre auch ein Hallenbad eine Möglichkeit. Zusammen schwimmen gehen, am besten mit nem Wasserball und mit Rutschen, macht bestimmt Spaß.🏊‍♂️🩳
  • Lasertag ist wohl auch sehr cool. Einfach bisschen rumballern! Oder mit Strategie... Und es ist ne coole Stimmung glaube ich.
  • Man könnte auch zum Bowling, gibt es auch oft zusammen mit Pizza oder so.🎳
  • Wenn du nicht zu viele Leute einlädst, sondern eher so 4-8 Leute, dann könnte ein Escape Room spaßig sein. Man muss Rätsel lösen und entkommen. Anschließend könntet ihr noch bei euch daheim was machen zum Beispiel oder im Park.😁
  • Ihr könntet zum Klettern gehen - Da könnte man in einer Halle verschiedene Strecken ausprobieren, außerdem gibt es dort manchmal Cafes und so zum Chillen. Und man kann es auch prima mit wenigen Leuten machen.
  • Vielleicht wäre eine Schnitzeljagd etwas cooles. Am besten im Wald und wenn es schon dunkel ist, damit es cooler ist. Mit Rätseln, Verstecken und anschließend was gutem zum Essen.😋

Weitere Ideen wären noch:

  • Ihr könntet ein Fußballtunier veranstalten.
  • Party daheim mit Filmabend + Videogames (Partygames wie Mario Party oder Wii Party) und mit Übernachtung
  • Party daheim mit Musik, Discokugel, im dunklen Keller mit Getränken (Ohne Alkohol aber halt trotzdem lustige Mischungen) und Snacks wie Chips und Spielen.

Ich hoffe, dir gefallen ein paar von den Ideen!😊

Stoffel977  07.10.2023, 23:21

Sehr viele und tolle Ideen.

Übernachtung vielleicht? lasertag kann auch noch echt spaß machen

Adamistcool  07.10.2023, 14:47

Sowas wie JumpHouse oder ins Kino.. Falls du Fußball magst vielleicht dann in der Soccerhalle oder so

lasertag, in den Rhein Herne kanal springen oder vllt Grillparty