Habt ihr Ideen was man alleine im Pool spielen kann?

3 Antworten

Tauchen auf Zeit,also das du immer schaust wie lange du es schaffst zu tauchen. Da du ja erst 11/12 bist kannst du dir doch auch einen Artgenossen einladen? Du kannst auch einen Poolball dir holen und ihn immer in die Luft boxen und ihn dann in der Luft halten. Sei mal ein wenig kreativ,als 11/12 Jähriger muss einem doch so viel einfallen. Wie Pokemon spielen im Wasser oder sowas. Als ich so alt war wie du ist mir immer was eingefallen.

Wenn du eine Actionkamera, z.B. eine GoPro hast, könntest du coole unterwasseraufnahmen machen... Ansonsten aber auch irgendwas anderes, sei kreativ!

Schwimmen oder einfach nur im Wasser liegen ist doch wunderbar.

Hast du denn irgendwelche wassertauglichen Spielzeuge? Du könntest ja nen Nachbarn oder Freund zu dir einladen.

Ansonsten kannst du das Luft anhalten üben. Oder schauen, wie lange du mit angehaltenem Atem ganz auf den Boden sinken und dort sitzen kannst.

Gibt soviel, was einem das Wasser ermöglicht, du findest sicher was.