Was kann ich schönes zu essen machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstgemachte Pizza.

Wenn du den Teig nicht machen kannst / willst, dann nehm so ein fertigpack - aber roll den gescheit aus, dass er nicht so dick sondern schön dünn ist.

Dann ein paar Zutaten, die jeder mag und so kannst du die Pizza belegen.

Und wenn du es wirklich krachen lassen möchtest, dann mach die Pizza mit cheesy crust

Sunshine975
Beitragsersteller

Es sind am Ende zwar Pizzabrötchen geworden, aber die Idee war trotzdem am besten. 😊

SimpleHuman  07.08.2024, 18:01
@Sunshine975

Coooool :)

Danke für den Stern - aber noch viel mehr freut es mich, weil ich davon ausgehe, dass sich alle über die leckeren Pizzabrötchen gefreut haben 😁😁😁

Einen schönen, knackigen Salat mit frischen Kräutern, einem leichten Dressing und gebratener Hähnchenbrust. Vielleicht noch Croutons oder frisch gebackenes Baguette dazu.

Gutes Gelingen und Mahlzeit!

Reispfanne, caprese Salat, Pancakes/Pfannkuchen, Spagetti, Auflauf, etc.