Habt ihr Ideen für wettstrafen?

7 Antworten

Jetzt im Sommer ,mit langer Jeans und Oberteil in ein Planschbecken setzen oder eine Badewanne,das Wasser darf ruhig kalt sein

Hefle
Beitragsersteller

Ok danke

Armino16  21.06.2023, 22:47
@Hefle

Bei den heissen Sommertagen ,eher eine Belohnung

beim fußball muss man sich ins tor stellen und umdrehen und den hintern ausstrecken, wenn man verliert.^^

Fesseln, Knebeln am besten in langen schwarzen Sachen bei hoher Temperatur und dann kitzeln mit Wasser abschießen oder einfach stehen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa, kommt immer auf die Freundschaft und Alter auch an. Gibt ja vieles eig

Hefle
Beitragsersteller

Gute 18

mit Papierkante durch die Haut zwischen den Fingern ziehen

Hefle
Beitragsersteller

Wo ist das eklig?

zLeax33  21.06.2023, 22:29
@Hefle

Dann lass dir doch selber was einfallen, wenn du überall ,,Wo ist das eklig'' kommentierst..

Hefle
Beitragsersteller
@zLeax33

Weil die Strafe eklig sein soll