Wettstrafe für ne wette mit einem kumpel?
Hab mit einem kumpel eine wette ausgemacht und jetzt geht es um die Bestrafung sind beide 18 also darf gerne extrem peinlich sein darf auch mit Nacktheit oder so zutun haben da ich mich für die letzte wettbestrafung etwas rächen möchte also haut mal raus und danke im voraus für alle antworten
8 Antworten
Du nennst Dich "Wuppertalerboy", ich nehme mal an, das Ihr Euch in W auch etwas für Fußball interssiert, wenn ja, und Dein Kumpel zB Fan von S04 ist, dann wäre es doch eine schöne Strafe, wenn er einen Tag lang (auch in der Öffentlichkeit vor Freunden) im BvB Trikot herumlaifen müsstet, so etwas ginge natürlcih auch mit Bor. Mönchen- gladbach und 1.FC Köln
- Atomic wedgie front solange bis unterhose reist. Wenn er Pech hat ist seine Unterhose Stabil
- Ein oder mehrere Tage Nackt-/Sexsklave
- Einen, oder mehrere ganze Tage mit sowas rumlaufen(ab und zu elektroschocks können nicht schaden): Yivans Resin Chastity Cage Sex Toy Men Chastity Belt Cock Cage with 3 Rings, SM Fetish Extreme Bondage Hollow Design Breathable Cage : Amazon.de: Health & Personal Care
- Er muss das Ding kaufen und du darfst mit ihm und dem Käfig alles machen: ZWBHSH Luxury Extreme Bondage Cage BDSM Furniture Sex Machine Fetish Slave Sex Toys With Handcuffs Ankle Restraints Sex Cage, Domina, Roleplay, Erotic Sex Toy : Amazon.de: Health & Personal Care
- An einen ganzen Tag in diesem Kostüm wäre denke ich auch nichts auszusetzen: -CUT4MEN - BOXAIR PROVOCATIVE - SKAI SCHWARZ (amartila.de), -darunter natürlich noch der hier(ab und zu elektroschocks können nicht schaden): Yivans Resin Chastity Cage Sex Toy Men Chastity Belt Cock Cage with 3 Rings, SM Fetish Extreme Bondage Hollow Design Breathable Cage : Amazon.de: Health & Personal Care, -der ier sorgt dafür das er dir nicht wiederspricht: BEGME BLACK EDITION BALLKnebel VEGANES LEDER (amartila.de)
Hey bekleide dich wie eine Frau oder zieh Tanga nur an und geh spazieren oder geh nackt mit ein peniskäfig und mit analplug spazieren LG
Mir das anzusehen wenn er verliert
Steht noch nicht fest ich denke aber das ich die wette gewinne
Okay und welche Aufgaben würden dir für ihm einfallen?
Wenn dann soll der nackt mit nem anal plug spazieren gehen meine Bestrafung davor war halt sehr fies
Okay gut hast du einen analplug? Welche hattest du vorher ?
Analplug kauf ich dem dafür sogar aber ich musste mir in der Stadt mit grauer Jogger einnässen hatte auch noch einen langen Heimweg deswegen will ich mich unbedingt rächen
Okay kennst du dich nicht analplug aus? Okay mit oder ohne Unterhose und müsstest du vorher viel trinken oder wie weil kannst ja nicht viel Pissen oder?
Mit Unterhose und sollte so um die 1,5 Liter Cola und eine Dose energy drinken also musste er dann nur noch warten bis meine blase platzt
Und mit analplugs habe ich keine Erfahrung kenn mich daher damit auch nicht aus
Okay ist aber auch gut und es ist ihm sicher dann peinlich aber ich hätte ihm ohne Unterhose das jeder sein Penis sieht usw
Kannst du machen und mit nackt meine ich ohne Unterhose dachte dabei ging es um mich😂
Kannst du gerne machen wüsste nicht was man selbst damit anfangen sollte und was einem das bringt
wir haben mal gegen die Mädchen gewettet, Einsatz waren die Haare
Du W Er M ? Wen ja lass ihn ein Monat dein Sklave sein und mach ihn zum Sissyboy
Könnte ich mir witzig anzusehen vorstellen