Habt ihr Ideen für ein Website Thema?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Reise und Fotographie kann ich nur zustimmen.

Ausserdem:

Rezepte, Cocktails, Nahrungsmittel aus Feld und Flur

Naturheilkunde / Heilen aus der Natur = Kräuterkunde, Tiere, die helfen (Ameisensäure / Schnupfen),

Wildkräuter

Naturkunde / ohne Kompass durch die Wildnis, Überlebenstraining im Wald

Programmierung einer Webseite / Anleitung und Möglichkeiten 😊

Wildtiere / Einwanderer

Alte Bräuche - Partnersuche, Fasching, Weihnachten, Geburtstage, Trachten, Musik,....

Mobbing in der Schule / Kriesenmanagement

Die Koreakriese ist zur Zeit sehr aktuell. Guck mal unter Arte Mediathek im Internet.

Auch Arte Mediathek: Zucker und die Tricks der Zuckerindustrie (anderer Titel)

Zeichnen lernen (Manga, Tiere, Tiere, Menschen,)

Kochen ist angewandte Chemie

Düfte haben Einfluss auf Menschen, Tiere, Umwelt und Fahrverhalten

Filmvorstellungen, Entwicklung der Filmindustrie, Hollywoods ungeschriebene Gesetze

Musikvorstellung, Entwicklung der Musik

Frisuren, Mode, Kosmetik, Naturkosmetik

Natürliche Phänomene / Naturwunder

Haustiere, usw......

IlmMumK  08.02.2019, 11:39

Dankeschön für das Sternchen. 😊

glurakian
Beitragsersteller

Nice, deine Kreativität ist bewundernswert

Ich würde dir empfehlen, dass du ein Thema wählst, welches dich auch anspricht. Es ergibt keinen Sinn eine Website zu erstellen mit einem Thema wo du dich auch nicht wirklich auskennst. Ich würde dir raten, eine Mindmap aufzuzeichnen und alle Themen zusammenfassen die dich interessieren und ansprechen. Hab ich bei meiner 1. Website auch gemacht! Als Hilfestellung falls dir wirklich gar nichts einfällt einfach mal auf Amazon die Kategorien durchgehen und schauen, welche dieser Kategorien dich am meisten ansprechen!

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Website!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Farbe - CMYK, RGB was sie bewirkt etc.

Ein Haushaltsrechner. Eine sichere Seite (https) auf der man sich einen Account anlegen kann. In diesen account kann man seine Abgeschlossenen Verträge eintragen und kriegt so eine Übersicht, ob und wann diese ablaufen. Vielleicht auch noch eine Übersicht vor die Ausgaben unter der Woche oder im Monat.