Habt ihr Ideen für ein Jahrespraktikum?

4 Antworten

bei dominis, gibt auch jeden tag ne gratis pizza die leiten dich weiter wenn du anrufst und nach praktikum für eine lemon party fragst

https://www.dominos.de/?gclid=Cj0KCQjwl4v4BRDaARIsAFjATPkaBDQz6uqJ7jiUy8ufAMHbiiFI3ynW12mok5TletlkS2LBD-FasqwaAunPEALw_wcB

Jugendamt ist spannend. ;-)

Melindaa47
Fragesteller

Funktioniert das überhaupt?😳

Maxxismo  06.07.2020, 19:55
@Melindaa47

Keine Ahnung, frag halt mal nach. Da hast du auf jeden Fall einen sehr tiefen Einblick ins wahre Leben. Anders als in Krankenhäusern oder Arztpraxen. ;-)

Krankenhaus, Altenheim, Kindergarten, Kita, Hort, Behindertenheim, Flüchtlingsarbeit, DRK.....

Gesundheit: Apotheke, Krankenhaus, Labor, Arztpraxen,...

Soziales: Kinder- und Jugendeinrichtungen, Alten- und Pflegeheime, Tagesstätten,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung