Habt ihr Ideen für das erste mal?

6 Antworten

Du hast bestimmt viel in pornographischen Filmen gesehen, ich sage dir gleich, dass wirst du beim Ersten Mal nie durchführen können! Denn es ist alles gestellt und fake. Fange mit paar küssen auf der Stirn, Lippen, Wangen usw an. Daraufhin kannst dich mehr runterbewegen und mal sie verführen, wie Brust und Hals. Nehmen dir Zeit für eine Vorspiel, dass wird ihre Lust steigern und deine noch entflammen. Mehr und mehr wirst du verstehen, wie man weiter vorgehen kann. Das alles kann man hier nicht beschreiben, Tipp: Masturbiere nicht vor dem ersten Mal. Paar Tage oder eine Woche nicht. Das wird dir auch gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe null Erfahrung. Aber ich denke, erstmal das Vorspiel nicht zu kurz aber auch nicht zu lang. Dann die Frau erstmal mit der Hand oder Zunge befriedigen und dann kann man richtig loslegen.