Liebesparty Games für 14-jährige?

6 Antworten

Macht einfach eine Straßenorgie aus eurer Party, hat jeder was davon ^-^

AaronDark2  20.04.2012, 23:07

Unter 18 aber mit geschlossenen Augen, bevor noch jemand in den Knast muss. (Sexuelle Handlungen in Gruppen in Deutschland unter 18 nur mit geschlossenen Augen)

Flunkyball:

Benötigtes Material

1 - 15 leere Flaschen oder Dosen (Größe und Art nach eigenem Ermessen)
1 Ball oder anderes Wurfgeschoss (was eben zur Hand ist)
mind. 1 Flasche Bier pro Person (oder 0,5l-Gläser, wahlweise auch einen Kasten Bier pro Team)

Spieleranzahl

4 - 12 (Gerade Anzahl erwünscht,optimal sind 4-6 Spieler pro Team)

Spielaufbau

Die vorhandenen Spieler werden in zwei Gruppen einsortiert, die gegeneinander spielen. Als Spielfeld dient eine freie Fläche, beispielsweise eine Wiese oder ein Parkplatz. Das Spielfeld wird in zwei Hälften geteilt, indem auf der Mittellinie eine Reihe mit der gewünschten Anzahl der leeren Flaschen aufgestellt wird - um die Standhaftigkeit der Flaschen zu verbessern kann etwas Flüssigkeit eingefüllt werden (bloß keinen Alkohol; das ist Verschwendung und führt zu sofortiger Disqualifikation der gesamten Spielteilnehmer und Spielverbot für die nächsten 15 Milliarden Jahre).

Beide Gruppen postieren sich in einem Abstand von ca. fünf Metern parallel zur Mittellinie. Jeder Mitspieler erhält ein ungeöffnetes oder geöffnetes Bier und stellt es vor sich ab.

Dann benötigt man noch einen Ball. Team A und Team B einigen sich z.B. mit Münzenwerfen oder Schnick-schnack-schnuck, wer das Spiel beginnt. So fängt das eine Team an (hier nun Team A) und versucht mit dem Ball die in der Mitte stehenden Flaschen zu treffen. Ist eine Flasche getroffen, setzt Team A an und trinkt... und trinkt - ein Spieler von Team B muss ab dem Umfallen der Flasche dort hinrennen und die Flaschen wieder hinstellen.

Als letztes wird der Ball geholt und in die Luft gehalten. Ab dem Moment muss Team A von der Flasche absetzten und die Flasche(n) wieder auf dem Boden stellen. Der gleiche Ablauf wiederholt sich dann bei Team B usw.. Gewonnen hat das Team das zuerst die Flasche(n) bzw. die Kiste Bier geleert hat.

ein Klassiker, aber dennoch immer wieder lustig: Wahrheit oder Pflicht! wenn einer von euch ein IPhone oder ähnliches hat, dafür gibts sogar eine App. Dann könnt ihr natürlich auch ganz normale Kindergeburtstagsspiele spielen, bei denen der Verlierer sich dann ein Kleidungsstück ausziehen muss.

Dann pass mal nur auf, dass Mädchen unter SPASS nicht was anderes verstehen als Jungs! Aber falls es wirklich dazu kommt: Die Jungs sollten vorher schon mal das Aufziehen von Kondomen üben! Und dann vor den Mädchen beweisen, dass sie's können!

Iamiam  20.04.2012, 23:34

sozusagen als letztes Kleidungsstück : das anziehen anstatt ausziehen! Das macht Spass, vor allem für die, die zuschauen!

Wie wär 's mit Sexwürfeln? Wenn ihr keine habt, könnt ihr euch leicht welche leicht basteln!