Erstes mal mit einem Jungen, wäre es schlimm?

19 Antworten

Hallo animelovr243!

Mach das was du für Richtig hältst :)
Du musst dich dabei wohlfühlen und nichts anderes zählt! Denk darüber in Ruhe nach und hör auf dein Gefühl.

Denn wenn du dich nicht wirklich wohl fühlst und ständig irgendwie Gedanken hast, dass es vielleicht doch nicht richtig ist, dann kommt das auch so rüber und dann muss ich offen und ehrlich sagen dann wird es dir nicht gefallen!

Also wie gesagt, denk darüber nach und gehe nach deinen Gefühlen.

LG

SilviGirl6

Nein das ist nicht schlimm. Ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen auch mit meinem besten Freund. Wir haben es genossen und wir konnten uns ausprobieren. Danach hatten wir beide Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk nochmal genauer drüber nach und wenn du dein erstes mal mit einem Jungen haben willst, kannst du das tun, aber überlege es dir genau weil sonst bereust du es.

Hallo animelovr243,

Nein, natürlich nicht. Es ist dein Körper und somit auch deine Entscheidung. Wichtig ist es, dass alle Beteiligten einverstanden sind und es auch wirklich wollen. Niemand darf zu was gezwungen werden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nö ist nichts dabei, gönn dir danach kannst du entscheiden ob du es nochmal mit einem jungen machst!

Hau rein!!