Habt ihr Ideen?

2 Antworten

So hart es wie auch klingt, aber versuche, den Typen zu Vergessen und dich lieber auf Jungs in deinem Alter zu fokussieren, denn da hast du mehr Chancen. als bei deinen Professor Der vielleicht ein auch noch entlassen werden könnte, wenn es zu mehr kommt als nur. Reden. Also denk auch mal an die Zukunft deines Professors, denn die ist dadurch auch etwas gefährdet.

Ich weiß, das ist schwierig, aber es wäre das Beste, ihn einfach zu ignorieren... Er sollte es eigentlich besser wissen als dir irgendwelche Hoffnungen zu machen, aber scheinbar ist er sich seiner Position als Lehrer noch nicht richtig bewusst bzw. zu unreif dafür.

angiii1998  06.09.2022, 19:41

Dass er wirklich was für dich empfindet, halte ich seiner Reaktion nach für ziemlich ausgeschlossen... Er will dich meiner Ansicht nach nur rumkriegen oder sowas in der Art.