Habt ihr Ideen?

P.S Es ihm einf. zu sagen trau ich mich nicht.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie du an die Sache rangehen kannst.

  1. Mehr Kontakt aufbauen!! Er wird sicherlich sehr überrascht und überfordert sein, wenn du es ihm direkt sagen würdest. Nehmen wir aber mal an er liebt dich auch - da würdet ihr ja keine Beziehung eingehen , da ihr kaum persönlichen Kontakt hattet..richtig?
  2. Ihm den Zettel geben und schauen wie er reagiert - eine nette Geste
  3. je nach dem wie alt du bist : Früher habe ich immer in meine Instagram Story eine Umfrage reingemacht , mit der Frage , wer mehr kontakt will. Wenn er auf ,,ich/ja“ geht , ist das doch ein jackpot(wenn du dich nicht traust, ihm direkt zu schreiben)
  4. es ihm direkt sagen (nicht empfehlenswert) etwas schlimmeres als ,,Nein“ bekommst du nicht.

lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einiges im Leben erlebt

Hi,

Du kannst es ihm aber auch einfach sagen. Das ist einfacher als ihm einen Zettel zu geben und es kommt anders rüber.

VG Hdhdidbs

meya15032010
Beitragsersteller

Ich weiss nicht ob ich mich das traue.

Azad146  14.08.2021, 14:15
@meya15032010

Ich meine, du darfst doch wohl jemandem sagen schöne Ferien, nicht? :D

Als ich 11 war, war ich auch so ^^

Also, wenn du ihm ein Zettel geben musst, um schöne Ferien zu sagen, dann weiß ich auch nicht mehr. Oder falls das darauf hindeuten sollte, dass du verliebt bist, kleiner Tipp: Machs bissl deutlicher! Genua so gut kannst du ihm ein Zettel schreiben, dass sein Kleiderschrank gut aussieht. Sorry, falls das hart klingt, aber sags ihm doch einf ins Gesicht?!

Geht es dir besser, solange du es ihm nicht sagst? Dann sags nicht. Und wenn nicht, dann sags ihm...

Machs aber bitte, biiiiiitte nicht per whatsapp o.ä. Da kann man des Ganze nd ernst nehmen. Oder wenn du's ihm in den Ferien sagen willst, dann geh zu ihm oder treff dich mit ihm.

Ps: Viel Glück! :)

Also. Ein kleiner Zettel ist nichts meiner Meinung nach, frag nach ob ihr euch treffen könnt und sag ihm eine lange Liebeserklärung, die aber nicht sowas wie ich liebe dich und bla blabla sondern erzähl deine Gefühle, mach der person klar wie sehr du sie liebst! Wie alt bist du denn? Dann kann ich nämlich deine Reife einschätzen? Hast du hochbegabung oder irgendwas sonstiges dann kann ich dir besser helfen. Liebe grüße

Ich bin 13 und bin hochbegabt meine Reife ist also anders. Ein schöne Ferien ist doch nur ein netter Brief. In unserem Alter also 11 - 13 ist man natürlich noch nicht reif. Schreib ihm nette Texte probier mit ihm best friends zu werden, dann hast du mehr Nähe zu ihm, und kannst ihm dann viel schönere Dinge schreiben ohne das er denkt: ähm... was ist denn jetzt los, ich kenn sie nicht mal richtig.

Ps: antworte bitte

meya15032010
Beitragsersteller

Ps: antworte bitte

Wie denn?

meya15032010
Beitragsersteller
@2boredguysfan2

Also lieben zu ich ihn relativ doll

Ich mag halt seine Art und noch weitere Sachen

Eher weniger ...:(

2boredguysfan2  14.08.2021, 14:30
@meya15032010

Ergibt keinen Sinn. Ersteinmal denke ich du verstehst nicht was ich sage.

Ich will dir noch einen Tipp geben, du sollst dich selbst nicht anlügen und ehrlich sein wie sehr du ihn liebst, denn sonst wird das nix.