Würdet ihr als Frau in eine WG voller Männer einziehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

6 Antworten

Ja

Heißt ja nicht, dass die sich nicht benehmen können. So what?

Der einzige Punkt wäre höchstens, wenn ich die wär, die erst putzen muss, bevor sie ein sauberes Klo hat. Daran kanns dann echt scheitern.

Ja

Ja, würde ich .. ich mag Frauen nicht so, komm mit ihnen nicht so klar. Männer sind unkomplizierter und nicht so zickig.

BerndBauer3  08.11.2021, 03:56

Du bist ja ein Mann. Die Frage ist, ob eine Frau in eine Männer WG ziehen soll.

FahrschulNerd  08.11.2021, 10:24
@BerndBauer3

Ich bin eine Frau ..kein Mann. Gutefrage weißt einfach so Profil Bilder bei Anmeldung zu, ich hab es nicht geändert. ^^

Ja

Ich nehme an wenn man mit diesen befreundet ist könnte es sehr lustig werden.

Ja

Klar, wenn man gut auskommt und die Rahmenbedingungen passen, warum nicht?

Ich würde allgemein in keine WG mit Fremden ziehen wollen

BerndBauer3  08.11.2021, 03:58

Das macht man normalerweise nur wenn man sich keine eigene Wohnung leisten kann.