Habt ihr Hobys?

Laufengel  13.06.2024, 18:15

Welche sind das denn alles?

EmsRoki
Beitragsersteller

Selbstverteidigung, Wetkampfturnen, Hiphoptanzen, Gitarre, Reiten

6 Antworten

Meine Hobbys:

  • Malen, basteln, zeichnen also Handarbeit
  • Musik hören ( weiß nicht ob man das als Hobby zählen kann)
  • Bin gerne draußen unterwegs
  • Fahre gerne Fahrrad
  • Fotogalerie gerne

Das sind noch ein paar bedingte Hobbys:

  • Ich lerne gerne für die Schule ( nur nicht immer, muss schon eine gute Stimmung dafür sein)
  • Ich schreibe gerne Geschichten ( gibt so paar Dinge, die mir die Lust darauf manchmal versauen)
  • Ich gehe manchmal richtig gerne in die Schule ( dafür muss Klassenlehrertag sein, bzw. müssen es Fächer mit gechillten Lehrern sein)

Und so weit fällt mir nichts mehr ein.

LG.

EmsRoki
Beitragsersteller

Oh ok

EmsRoki
Beitragsersteller

Da hast du ja nie Langweile

Wertzuiop385  13.06.2024, 18:33
@EmsRoki

Könnte man meinen, trotzdem sitze ich meist gelangweilt im Zimmer.

Heyyy😭🎀🌸🌺🩷🌹🩷💞🍓💞💜,

Meine Hobbys sind:

  1. K-Pop is Life 🔛🔝🎀
  2. Zeichnen🔝🔛✨💅🏼
  3. Gutefrage😭💀
  4. Kochen💗
  5. Backen🍯
  6. Sprachen lernen🌸
  7. Workout💞
  8. Mit Familie/Freunde Zeit verbringen 🌹
  9. Basteln/Handwerken😍
  10. Shoppen🎀
  11. Skincare🍓
  12. Schminken🔛🔝
  13. Parfüm erstellen🌺
  14. Stylen🩷
  15. Tagträumen 💜
  16. Programmieren💅🏼
  17. Mich mit den aktuellen Themen beschäftigen ✨
  18. Sonne genießen 🍯
  19. Essen 🎀
  20. Mit Kinder spielen😍
  21. Lesen🌺
  22. und vieles mehr🌸

Liebe Grüße, aber schlafen ist doch trotzdem besser oder?

Cinnamoroll164  13.06.2024, 19:09

War ja nur ein Scherz und ich liebe meine Hobbys man sollte die kleinen Sachen im Leben genießen oder? 🌸💜🎀🌺🩷

EmsRoki
Beitragsersteller

Ich finde schlafe ist nie besser aber jeder hat ja seine eigene Meinung😉

  • Reiten
  • Radfahren
  • Nähen (bald beginnt meine Ausbildung zur Maßschneiderin)
  • Singen
  • Zocken
  • Tanzen (ich bin schon seit der ersten Klasse im Verein)
  • Geschichten schreiben
  • Lesen (am liebsten Fantasybücher)

EmsRoki
Beitragsersteller

Toll na dann viel Spaß mit all deinen Hobys

Ja, mein grösstes und wichtigstes Hobby ist die Nachbarschaftshilfe, ansonsten zähle ich noch Schwimmen, NordicWalking, Backen und Lesen zu meinen Hobbys.

EmsRoki
Beitragsersteller

Das hört sich toll an🤗

wer fünf hobbys (mit nur einem b) hat, der sollte vier aufgeben und in der freien zeit etwas für die verbesserung seiner rechtschreibung tun.