Habt ihr hier Lieblingsuser?

11 Antworten

Moin! Ja, ich finde viele sehr nett. Z.b. Edgar, Milas, usw. Aber natürlich stößt man immer wieder auf Nutzer, die nicht dein bestes, sondern das Gegenteil wollen... Das wird sich wohl nie ändern.🙁 Aber wie schon gesagt, sind sehr viele gut drauf und nett.😀

Ja, mehrere User sogar und darüber bin ich auch ziemlich froh ♡R♡M♡J♡N♡

7veren⁷

Eine. Ssimone

Ssimone  12.09.2023, 15:44

ohhhhh ... danke. WIR SIND ABER NICHT LESB!!!

ja habe ich eine sehr sehr liebe Userin mit der ich wundervoll plaudern kann!

Wir verstehen uns einmalig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung