Habt ihr hier auf gf schonmal jemanden "getroffen" mit dem ihr euch richtig gut verstanden habt?

9 Antworten

Ja, es ist ein echt netter Kerl und wir schreiben seit Anfang Juni über WhatsApp. Ich habe ihn Mitte/ Ende Mai hier kennengelernt. Wir betreiben auch manchmal Videotelefonie und schicken uns auch Fotos von einander.

Musste eben schmunzeln, als ich die Frage gelesen habe, da ich hier meine Freundin kennengelernt habe.

Also ja, habe ich 😄

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

ja, das hat es sehr oft gegeben, aber die meisten waren kritische Geister. Deshalb sind sie hier angeeckt. Am Ende wurden sie gebannt, weil sie angeblich gegen die Richtlinien verstoßen haben. Ich kann es mir bei ihnen nicht vorstellen, aber seitdem ist der Kontakt zu diesen wirklich coolen und schlauen Menschen nicht mehr da. Ich finde es sehr schade!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lang noch nie immer nur kurz

war aber trotzdem meistens nett