Habt ihr heute schon telefoniert?

20 Antworten

Mit meinem Zahnarzt. Ein Zahn macht mir etwas Probleme, ich habe für Mittwoch 9 Uhr recht kurzfristig einen Termin erhalten.

JMsummer
Beitragsersteller

Super👍

tanzella  21.08.2024, 11:14

Hoffentlich konnte dir der Zahnarzt helfen.🍀

Heute habe ich einmal telefoniert mit einer Freundin, das dauerte aber über eine Stunde.

Ach ja, eine Rezeptbestellung telefonisch war auch noch dabei, also zwei Mal.

Ich telefoniere in letzter Zeit viel zu oft, da ich einiges erledigen und meiner Freundin helfen muss. Hab vorgestern erst mit meiner Nachbarin und Freundin telefoniert, war echt schön ey. Dann hat mich eine Mutter von meiner Freundin angerufen und mit mir ein bisschen geredet, dann hab ich über einer Stunde mit meiner Freundin telefoniert. Am Abend hab ich dann mit einer anderen Freundin telefoniert

Gestern Abend hab ich mit einer Freundin telefoniert und dann hab ich mit meiner Freundin, der ich unbedingt helfen muss, auch telefoniert. Und davor halt ein wenig mit ihrer Mutter

Ist halt alles zu kompliziert, aber naja, muss eh noch heute und die nächsten Tage weitere Telefonate führen. Ich möchte auch unbedingt, falls ich Zeit habe, mit meiner irakischen Freundin/Nachbarin telefonieren, insha’Allah

Nein, zuletzt habe ich auch am 10.08 telefoniert - mit meinem Vater.

LG

Ne ich telefonier fast nie weil ich telefonieren hasse🥲

Lg