Warum bekomm ich nach dem ich mit einem Jungen telefoniert hab rote wangen?

Marvimopi  06.12.2023, 20:00

Warum solltest du Angst haben . Er ist doch nur ein Freund wie du meinst

allesklar946
Beitragsersteller

Ich hab ANGST vor jungs(Sozial phobie/angststörung)

3 Antworten

aufgeregt wegen der Situation, die sonst nicht vorkommt

Wahrscheinlich einfach aufgeregt/nervös, weil ungewohnt.

Hatte ich auch schon mal, aber auch beim Gespräch. Ich als "deutlich" ältere war mega nervös. War aber auch das erste Gespräch.

Von Experte Christina168 bestätigt

Nein, das ist keine Angst, das kann nach einem anregenden Gespräch vorkommen. Die Durchblutung wird gesteigert und die Wangen werden rot.

Nicht alles ist krankhaft und wichtig, dass diesem nachgegangen wird.