Habt ihr heute schon gelesen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eine richtige Leseratte, aber ich habe gerade ziemlich viel Stress und es geht mir nicht so gut, deshalb komme ich seltener zum Lesen. Momentan lese ich Hunting Angel von J.S. Wonda. Aber ich habe schon seit Mitte letzter Woche nichts mehr gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe für mein Leben gern Geschichten.

WeicheWolke
Beitragsersteller

Tut mir leid für dich😢 Hoffe, es geht dir bald besser 😊

Gerade in die Tageszeitung geguckt. Muss beruflich einiges lesen, daher lese ich in einem Buch nur abends vorm Schlafengehen.

In der Schule sicherlich, ansonsten jetzt letztens ein Buch über die nordische Mythologie