Habt ihr heute einen Depritag?

Ja 41%
So halb 32%
Nein 27%

22 Stimmen

7 Antworten

So halb

Hallo ThexSun,

das war gestern und heute habwegs so - und war auch etwas gesundheitlich angeschlagen.

Aber jetzt geht es mir zunehmend besser, und ich hoffe, morgen wieder ganz top zu sein.

Es gibt so Tage, da geht mal etwas weniger, aber auch Tage, da geht wieder etwas mehr.

Viele lieben Grüße
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So halb

Aber gehe gleich in die Stadt deshalb ist mein "Depri Tag" bald vorbei 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche immer zu helfen ;)
Nein

Hiii,

Nd,hab ich nd,da ich im Urlaub bin und da bin ich nie sooo unfassbar müde und antriebslos,wie zuhause.😊😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Ja Zeit zur Zeit schon

So halb

Heute früh war ich super motiviert und happy und dann kam meine lateinlehrerin