Ständig müde im alltag antriebslos?
ich habe das Problem ständig müde zu sein und mich wie ein geist durch die Gegend zu schleppen es ist echt unerträglich geworden zurzeit was könnte es sein bzw was empfehlt ihr
9 Antworten
Müdigkeit kann eine Art Selbstschutz sein vor starken Gefühlen, die du nicht fühlen willst.
Natürlich kann es auch andere Gründe geben (Hitze, Überarbeitung, ungesundes Essen, ungesundes Verhalten, zu wenig Bewegung, zu wenig Sauerstoff usw.usw.).
Antriebslosigkeit kann auch ein Zeichen von Depression sein.
Vielleicht hilft es dir mal ausführlich mit einem Arzt/Berater/Therapeut über deine Situation zu reden.
was empfehlt ihr
Geh zum Arzt und lass die Ursache abklären. Der kann dir auch sagen, was sein könnte.
Eventuell Burnout ? Sind keine docs
Dann frag nicht so blöd du Gespenst und mach das eine vernünftige...... Geh zu einem Artzt
Dann erwarte eine logische und differenzierte Antwort von einem Klientel dessen Antwort du vertrauen kannst. Da keiner ein Artzt ist (womöglich nicht zwingend) bin nicht ich der Idiot sondern du. Geh zum Fachmann und hör auf dem kollegtiv dein Unvermögen eine Frage zu stellen aufzuzwingen
Entschuldige dich für dein freches benehmen und ich mache was du sagst ansonsten musst du mit Konterfeuer leben schnukkie
Setz dir Ziele, die du erreichen möchtest und freu dich , wenn du diese erreicht hast.
Dann schlaf dich erst mal aus. Und wenn du im Trott weiter dein Selbstbewusstsein in die Tonne trittst, wird sich nichts ändern und du wirst ein hoffnungsloser Fall. Es muss von dir selbst kommen- etwas zu ändern.
Das solltest Du vom Arzt abklären lassen. Der wird ein Blutbild machen. Kann jetzt nur von mir sprechen, aber bei mir war es VitaminC Mangel. Bei Dir kann es aber ganz andere Ursachen haben.
Alles klar danke dir
lasse vitamin d auch ermitteln zum blutbild und gucken wie es ausschaut
Dass ihr keine docs seid ist mir bewusst du clown