Habt ihr Haustiere,wenn ja welche?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hund 33%
Katze 33%
Meerschweinchen 13%
Vogel 7%
Maus/Ratte 7%
Hase/Kaninchen 7%
Fledermaus 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meerschweinchen

9 Meerschweinchen

Bild zum Beitrag

Und eine Labradorhündin

Bild zum Beitrag

 - (Haustiere, Tierhaltung, Tierschutz)  - (Haustiere, Tierhaltung, Tierschutz)
Theo1744
Fragesteller

Sehr süß!

Hund

Habe schon von Kind an Haustiere bzw. Hunde, aber hatte zusätzlich auch schon Vögel, Hasen und Katzen.
Aber ich möchte für mich, bzw. für mich zuhause nur noch Hunde haben ehrlich gesagt, und ja, auch aktuell hab ich eine Hündin, eine Münsterländer - Australien Shepherd Mischlingshündin, und hinzu bald noch eine Australien Shepherd Hündin von Frau, mit dieser ich jetzt dann demnächst zusammen ziehen werde 😊👍

☝️Ah, vergessen, hinzu kommt dann noch ein Pferd sowie ne alte Katze von Frau sozusagen 😅

Katze

Habe zwei Hauskatzen bzw. einen Kurzhaar Mix und eine BKH, haben allerdings täglichen Gartenfreigang, der ist Katzensicher gemacht.
Allerdings hat meine BKH nicht wirklich das bedürfnis raus zugehen. Die sitzt 5 Minuten vor der offenen Tür und dreht dann wieder um.

Hiii,

Ich habe zwei Hamster.🐹🐹

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Hund

Bei mir leben drei kleine Hunde.