Habt ihr Haarwachstums Tipps?

9 Antworten

Du kannst meine haben die wachsen in einen monat auf 7 cm Länge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

martinreschke  07.11.2020, 13:08

Bei dir bewahrheitet sich dass das Haar eine Wasserpflanze ist.

Verofant  01.07.2020, 23:18

Krass. Da wird ja jedes Schaf neidig. 🐑🐏

Haare, Zähne und Haut brauchen viele Mineralien! Das ist bekannt, google das mal.

ich würde Mineralien zu mir nehmen, um die Haare schwer wachsen zu lassen.

ich selbst würde Mineralien zu mir nehmen, wie z.B. Heilerde oder Kieselerde oder Korallen Kalzium! Probiere mal aus, was dir hilft!

10 mg Biotin tgl und plantur39 (shampoo in der Drogerie). Es wirkt!

Hallo Theo16774!

Egal was Dir erzählt wird, wirklich geht da nichts. Du kannst das Wachstum der Haare, nicht beeinflussen. Die Konzerne verdienen an angeblichen Wundermitteln Vermögen. Aber leider ist da alles nur ein Geschäft mit der Hoffnung.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Naja meistens wachsen die auch von selbst wieder in eine vertretbare Länge und 2. brauchen die Haare erstmal ein bissl um sich zu gewöhnen, und du auch, dich an deine Haare zu gewöhnen.