Habt ihr gute Pizza Ideen?

13 Antworten

Pizza Al Capone ist auch sehr lecker, ich liebe es! 🍕

Zum Beispiel: Tomatensauce, Käse, Schinken, Mais, Pilz und kann man dazu noch Paprika oder Tomatenstücke und Knoblauch geben.

Oder Tomatensauce, Salami, Käse, Zwiebeln/Pilz, Mais, Ruccola/Grünersalat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rucola & entkernte Oliven sind super.

So komisch es klingt, man kann auch anstatt Tomatenmark grüne Pesto nehmen.

Auch klein gehackte Walnüsse sind darauf sehr lecker. Walnüsse kann man sowieso zu fast allem essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen

Du kannst praktisch alles auf deine Pizza packen was du willst. Angefangen bei sämtlichen Gemüse über Thunfisch, Lachs, Schinken, Ananas, Pilze wenn man sie mag, gebratenes Hackfleisch, usw usw. Kannst du auch kombinieren wie du willst und wie es dir schmeckt.

Möhrenpizza soll gut sein, hat mir jemand gesagt