Habt ihr gute Herbst-Angebote für Krippenkinder 0-3 Jahre?

3 Antworten

ich sehe das Haupt Problem eher beim Alter. Meine kleine wird Ende Jänner 3 und wir haben vor 1 Monat zum basteln angefangen. Da merkt man aber sehr schnell wie kurz die Geduld von Kindern hier ist. Die Igel unten sind ne Gute Idee für fast 3 Jährige. Mit 2 jährigen kannst du die Blätter gemeinsam sammeln - evt kleben die auch 2 Blätter drauf , das wird es dann aber schon wieder gewesen sein.

Was immer gut geht, auch bei kleinen , sind Fingerfarben und Sticker zum drauf kleben. (ab 1 Jahr).

Unter 1 Jahr macht basteln meiner Meinung nach keinen Sinn - man macht da sowieso alles selbst.

Eine Fühlbox um Sachen aus der Natur zu erfühlen vielleicht?☺️
Da werden die Sinne angeregt. Oder etwas für den Geruchssinn?

Naja, Herbst ist ja schon bald vorbei. Wir haben früher eine Kastanienkette gebastelt. Das mögen eigentlich alle Kinder. Oder aus Blättern ein Bild geklebt, einen Igel:

Bild zum Beitrag

 - (Kinder, Universität, Baby)