Habt ihr gute Erfahrungen mit HalloLeinwand.de gemacht?

3 Antworten

Hallo Anni, dann möchte ich Dir mal richtig antworten, nicht das hier nur Werbebeiträge sind.

Ich habe HalloLeinwand für meine Webseite getestet und war sehr begeistert. Qualität und Lieferzeit sind wirklich spitze. So wie angegeben. Die gute Qualität hat meine Freunde, für die das Bild war, gleich veranlasst eine weitere Leinwand dort zu bestellen. Da die Leinwände auch 3cm Rahmen haben, statt 2cm ist dies bei großen Bildern natürlich noch effektvoller.

Außerdem sind die Preise in vielen Fällen die günstigsten im Netz. Fast bei allen Größen schneidet HalloLeinwand super ab. Kann ich auf meiner Webseite belegen. Ich lasse den Link aber mal weg.

PS: Ich kannte den Anbieter vor auch nicht.

Ein Beispiel für die günstigen Preise - (Foto, Fotografie, Kalender)

HalloLeinwand kann ich nur empfehlen.

Hätte Fotos von meinem Fotografen per WhatsApp zugesendet bekommen.

Und mir daraus eine Leinwand entworfen.

HalloLeinwand teilte mir einen Tag später mit, das die Größe des Bildes zu klein ist und das es sein kann, wenn man das z. B. über WhatsApp zugeschickt bekommt, zu klein ist. Und darunter die Qualität leidet.

Ich habe Ihnen ein neues Bild geschickt, aus einer anderen Quelle. Daraufhin habe ich eine Mail bekommen, das sie es mit ihrem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet haben und wenn die Qualität nicht stimmen würde, ich mich gern wieder melden sollte.

Was soll ich sagen, das Bild ist 60x90cm groß und ist mega toll geworden! Nicht nur ich bin verliebt! 😁

Mega Qualität, tolles Produkt, immer wieder werde ich da bestellen!

Hi, ich war erst wirklich misstrauisch, dachte dass keiner so eine kurze Lieferzeit bei so günstigem (trotz Sonderformat) Preis anbieten kann, ohne dass die Qualität grauenhaft wird. Habe es aus Zeitnot trotzdem probiert und wurde eines besseren belehrt, denn das Bild kam heute an und ist wirklich einwandfrei und schön! Daher klare Empfehlung