Habt ihr Ghosting von einer Frau erlebt?

5 Antworten

Hallo,

ja ich hatte erotische Fotos oder Videos bei einer Frau ( 28)bestellt und schon Geld gezahlt und sie hat es mir nicht geschickt und sich auch nicht mehr gemeldet. Das war eine sehr unschöne Erfahrung. Weil ich mich drauf gefreut hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Glaube bisher nur einmal, war aber kein richtiges Ghosting, weil tatsächlich mal ne Antwort kam, nach einer Weile. Aber nur dumme Ausflüchte, weil man Angst hatte, die Wahrheit zu sagen. Leute die ghosten sind meistens feige, meiner Meinung nach.

Ja, war blöd. Wie das halt so ist. Ziemlich unnötig, man kann auch einfach bescheid sagen, was Sache ist.

Nein noch nie, aber das liegt sicherlich nicht daran, dass ich ein Player bin