Habt ihr gerade einen crush?

4 Antworten

Ja leider, vor den Ferien war alles Tip top ( wir haben gier und da mal geredet und sogar mal 1-2 Sätze geschrieben) und jetzt ist da gar nichts mehr zwischen uns......

Jemand einen Tipp wie man den perfekten Typen vergessen kann?

Ich meine ich glaube ich könnte keine Person besser finden, selbst wenn sie genau so aussieht.

Ja, toll. Süß. Sexy. Gefährlich.

für mich ist jeder der versucht etwas mit mir aufzubauen wie ein bruder,keine romantischen gefühle.(da ich noch jung bin)

also nein ich hab kein crush

Mein Crush, ist mein Freund ❤️