Anzeichen von Crush(Teil 3)?

5 Antworten

Das Gespräch was ihr da führt hat in meinem Körper so viel Spannung ausgelöst, dass mir fast die Wirbelsäule hinten rausgerutscht wäre....

Liebes, ehrlich jetzt, mach wenn du dich treffen möchtest konkrete Vorschläge dafür. Was machst du /hörst du / tust du

🔆so🔆

bringt euch beide keinen schnupperbaren Furz weiter. Es zwingt nur zur Antwort und Gegenfrage, das ist und bleibt auf dem weg völlig belanglos!

Schlag direkt was vor was ihr beide unernehmen könntet, und falls er dafür dann gad keine Zeit hat, spielst du ihm den Ball zurück, dass er den nächsten Treffpunkt vorschlagen soll!

Also, uninteressierter kann er nicht mehr sein.

Er ist desinteressiert:

  1. er schreibt nicht zuerst
  2. er ignoriert deine Nachricht

Er antwortet aber schnell: entweder ist er so, oder du bist ihm wichtig. Oder er ist sehr schlecht im kommunizieren und schreiben...

Ich finde aber, dass die Anzeichen von Desinteresse überwiegen. Warte doch einfach bis er dir mal zuerst schreibt.

Er ist entweder miserabel im Schreiben, oder er hat null Interesse an dir. Ich würde leider auf letzteres tippen.