Habt ihr Gegensprüche zu $¢hwu¢ht€\?

Adolf1111  21.07.2024, 21:06

Für was?

Rafi2704
Beitragsersteller

Zum Antworten??

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn einfach, obs ein Problem für ihn ist, falls du schwul bist. Und warum das so schlimm wäre.

Alternativ einfach ignorieren. Ist wahrscheinlich die beste Variante, besonders helle kann der Typ eh nicht sein. Mit solchen Schwachköpfen gibt man sich am besten gar nicht ab.

Beschreib mal kurz die Situation wo und wer das war.

Rafi2704
Beitragsersteller

Bin an Jugendlichen vorbei gefahren (1,5 Jahre älter als ich wenn überhaupt) und der eine sagt des so in einer Normalen Lautstärke das es jeder der da war hören konnte

RiddickBln  21.07.2024, 21:27
@Rafi2704

Na dann musst du laut und so richtig schwierig sagen : Hasipups, gestern abend warst du noch ganz anders zu mir. Draußen schämt du dich immer für uns aber abends kommst du unter meine Decke gekrochen

Rafi2704
Beitragsersteller
@RiddickBln

Die haben alle n Freundin also nochmal nd

RiddickBln  21.07.2024, 21:33
@Rafi2704

Ja und genau die würden dann ihre Freunde auslachen, glaub das checkt du gerade nicht

Rafi2704
Beitragsersteller
@RiddickBln

Ja aber des ist mir dann auch zu komisch