Oh mein Gott er hat ja gesagt!?

4 Antworten

Zu zweit bekommt man eigentlich noch gut einen Tisch irgendwo. Zur not zusammen etwas kochen. :)

Mein Tipp, weg vom Internet, hin zum echten Leben.

Miteinander reden hilft immer, und mit Sicherheit lässt sich dann auch die Frage nach dem wo beantworten.

Jesus!

Rede mit ihm, frag ihn was er mag, mach ein paar Vorschläge wo ihr hingehen könnt und frag ob er noch Ideen hat.

Ich schätze mal, wenn du jeden deiner Schritte vorher im Internet planst, wird er das Interesse verlieren.

Also, mit ihm reden und am besten Handy zu hause lassen oder ausschalten, wenn ihr irgendwo seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Pass auf.. ob er es freundschaftlich sieht oder wie du..

JinxXs
Beitragsersteller

Ich weiß, dass er bi ist, also kann ja was draus werden

Es ist Mittag. Um abends essen zu gehen ist es nicht zu spät, bei der entsprechenden Lokalität anzurufen und eine Tisch zu reservieren. Oder eben online. Gratuliere zu deinem Date.