Habt ihr früher auch schläge bekommen von den Eltern?

16 Antworten

Nein, aber wenn du geschlagen wirst, solltest du vielleicht nicht mit deinen Eltern, aber mit einer anderen vertrauenswürdigen Person darüber reden z. B. deiner Oma. Sie wird bestimmt einen guten Ratschlag haben.

Ja, ich habe ihnen aber verziehen. In Deutschland ist das übrigens verboten, d.h. du kannst sie anzeigen. Es gibt Beratungsstellen für Kinder an die du dich wenden kannst. Stichwort "Kindernotruf".

Ne man. Hab n super verhältnis zu meinen eltern.

Mein Dad und ich schlagen uns manchmal gegenseitig aus Spaß, aber ses ist eher so bisschen rangeln.

Ja das ist normal. Jeder fühlt so

Ich bin 13 und wurde sogut wie nie geschlagen nur einmal als ich richtig Mist gebaut habe haben mein Vater mich mit seinem Gürtel 3 mal geschlagen. Es hat mir nicht geschadet denn ich verhalte mich jetzt besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung