Habt ihr früher auch Nachts im DSF Wrestling geschaut? Und auch die Pornowerbungen gesehen?

3 Antworten

Habt ihr früher auch Nachts im DSF Wrestling geschaut? Und auch die Pornowerbungen gesehen?

Im DSF und auf RTL2.

Vor allem letzteres war meine Hochzeit, da hieß es dann WWF (World Wrestling Federation). WCW und WWE gab es noch parallel dazu auf anderen Sendern, da hab ich auch gelegentlich mal reingeschaut, waren aber nicht meine Favoriten.

Undertaker, Hulk Hogan, Rick Flair, Machoman Randy Savage, Ultimate Warrior, Ted Dibiase und Irving R. Scheißter, Shawn Michaels, Bret Heart, Yokozuna, Razor Ramon und wie sie alle hiessen.

War eine legendäre Zeit, auch wenn man wusste dass alles nur Show ist. "Athletiktheater" würde ich es heute nennen.

Und ja, die 0190-Werbungen waren übermächtig. Teilweise lief 5x derselbe Werbeclip hintereinander weg. Ich weiss z.B. noch den Slogan '0190-123456 die einfachste Nummer Deutschlands!' oder auch die Dame mit der Peitsche 'RUF! MICH! AN!'

Auch so mancher Softporno lief direkt im Anschluss ans Wrestling, war ja nach 22:00 und insbesondere RTL2 hatte wegen diesem Nachtprogramm den Ruf eines Schmuddelsenders.

Rudi1245
Beitragsersteller

War auf jeden Fall eine tolle Idee, dass es Wrestling gab und das man dann auch noch zwischendurch Knackärsche zu sehen bekam.

Ich habe dieses Wrestling nicht ernst genommen und fand das si nervig mit diesen Fakeprollen.

Die Leute haben sich Bitchslaps auf die Brust und haben Rückwärtssaltos gemacht. Dazu kamen all diese lächerlichen Saltos und Flickflacks vor einem Angriff, wie bei den Power Rangers.

Kleinwüchsige Kobolde konnten 2 Meter große Golems besiegen.

Spinning is Winning Schowkampf eben.

Die Sexwerbungen waren nicht mal Pornos, man konnte an Geschlechtsteilen kaum was erkennen und es war echt hart zum höhepunkt zu kommen.

Rudi1245
Beitragsersteller

So ein Furz.

Ne hab weder das eine noch das andere schonmal geschaut