Habt ihr Freunde, denen ihr Vertrauen könnt?

VG Eee09

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Eee09 ,

ich habe mal mein 5 Bffs ( clubname : Cookies ) einmal auf WhatsApp geschrieben das ich ein Traum hatte denn die mir nich glaubten die sagten mann kann sowas nich träumen und das uch nur rumlüge 😭😥 Dann bin ich aus der Gruppe rausgegangen und habe somit die Cookies verlassen. Mir hat es echt ins Herz gestochen das sie mir nich glauben 💔 jetzt bin ich alleine habe einpaar FreundInnen ihn Real live aber sie sind nich meine Bffs . Aber schön das ich dier alles erzählen kann obwohl wir uns nich kennen mag ich dich 💜💜💜

LG

Eee09
Beitragsersteller

Danke🥰ich mag dich auch sehr!💖

Blink55  13.04.2021, 20:30
@Eee09

Danke für mein 2 Stern 🥺💜💜

Bin Einzelgängerin und ich bin sehr misstrauisch. Ich kann niemanden trauen außer mir selbst.

Hatte schon Erfahrungen und ich wurde meistens nur ausgenutzt

Eee09
Beitragsersteller

Oh, ok

Ich habe einen besten Freund.

Dem kann ich alles, wirklich alles zu 100 % anvertrauen.

Und ich vertraue ihm!

Und er mir auch!

Ja ich habe eine Freundin der ich wirklich ALLES erzählen kann. So muss ich auch nicht alles mit mir allein rumschleppen...

Eee09
Beitragsersteller

Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht...

Hi

ich habe eine BFF der ich unendlich vertraue. Mit ihr kann man echt Pferde stehlen und sie ist einfach unglaublich. Ihr vertraue ich Blind. Dann habe ich noch zwei Freundinnen die ich seit dem Kindergarten, nein eigentlich schon länger kenne und denen vertraue ich auch total. Dann gibt es da noch ein paar andere "Freunde" aber ich weiß nicht ob man jemanden den man nicht hundert prozent vertrauen kann überhaupt Freunde nennen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung