Habt ihr Frauen immer Tampons dabei oder nur dann, wenn ihr eure Tage habt?

9 Antworten

Natürlich! Ich habe sie meistens schon ne woche davor bereit, aber manchmal nehme ich die mit, falls meine freunde n notfall haben. Übrigens! Es gibt nicht nur Tampons sondern auch binden 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Tage kommen sehr pünktlich, deswegen habe ich immer nur welche dabei wenn ich meine Tage habe (oder bekomme) .

Ich habe immer welche griffbereit, und wenn es nur für eine Freundin ist!

Ja natürlich habe ich sie immer dabei

Hab eig immer welche dabei