Meine schulfreundin hat vor unserem schulfreund angefangen über periode tampons etc zu reden, wie fühlt ihr männer euch in so einer situation?

7 Antworten

Das kommt darauf an, wie alt ihr seid. Als ich im Hauptschul - Alter war, waren diese Themen auch immer etwas unangenehm. Wenn man etwas älter wird sieht man das ganze sehr gelassen.

Das ist doch der Alltag.

Es ist m. E. doch nur ein Vorteil dass ihr jungen Leute über solche Dinge redet.

Zu meiner Jugendzeit war so etwas ein gut gehütetes Geheimnis und führte schon hin und wider zu Missverständnissen. Die meisten Jungs damals haben das nicht wirklich verstanden. Da seid ihr heutzutage doch besser dran.

Schließlich handelt es sich ja um was ganz normales. Wer sich auskennt ist im Vorteil.

Also ich finde es sehr interessant wie ihr mit solchen Sachen umgeht, auf jeden Fall kein Grund zu schämen

Ist doch schön wenn sie so viel Vertrauen zu dir hat