Habt ihr Frauen euch in einer Beziehung mal erniedrigt gefühlt falls ja wobei?

4 Antworten

Mein Ex Mann war verbal manchmal so toxisch, dass ihn sogar mal seine gute Freundin drauf hingewiesen hat, so nicht mit seiner Frau zu sprechen. Alleine zu Hause hätte er eine Retourkutsche bekommen, aber vor anderen wollte ich ihn nicht so bloß stellen. Das hat also seine Kumpelin übernommen. Ich fand es in dem Moment erniedrigend.

Ja hab ich leider schon, konnte meine Gefühle nicht äußern wegen meines Partners

Nein, denn das wäre keine Beziehung. Würde ich sofort beenden

Als der BJ gegen meinen Willen zum Deepthroat wurde