Denkt ihr es ist peinlich von hinten genommen zu werden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihr macht euch ja gerne darüber lustig ob ihr für soundsoviel Geld euch von hinten von einem Promi nehmen lassen würdet.

Du kennst seltsame Männer, wohl eher unreife Jungen.

So etwas denke ich nicht, würde ich nicht tun und die allermeisten anderen erwachsenen Männer ebenfalls nicht.

Außerdem geht es wohl eher weniger um "von hinten", sondern um ungewollte homosexuelle Kontakte, die auf heterosexuelle Männer an sich grob abstoßend wirken.

Das zeigt doch dass ihr das eigentlich echt peinlich findet und das die Rolle der Frau in dem Fall für euch als erniedrigt und schwach darstellt oder nicht?

Nein, es geht um Homo, nicht vorrangig um Anal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

was für eine absolut dumme behauptung....

erstmal.... ich hab noch nie gehört, dass sich jemand darüber lustig macht von einem promi von hinten genommen zu werden.

zweitens.... wenn männer "von hinten" genommen werden bezieht sich des in der regel auf analsex. und auf sowas stehen die meisten männer einfach nicht.

drittens ... eine frau von hinten nehmen ist ne normale sexstellung (doggy) welche auch von vielen frauen bevorzugt wird. also warum sollte des peinlich sein wenn beide die stellung toll finden?

Es liegt nicht daran von hinten genommen zu werden sondern dass es ein Mann ist obwohl man auf Frauen steht

Nicht jeder mag als Mann einen Mann...

Ich persönlich mag es, wen man beim Sex mal die schwache sein kann