Habt ihr Frauen auf Partys Männern Interesse vorgetäuscht, um Gratisdrinks zu bekommen?
Wie steht es mit dem Gewissen aus.
Wir oft habt ihr diese Masche geschoben?
Was für Drinks waren das?
9 Stimmen
3 Antworten
Wobei vorgetäuscht auch nich so richtig is . Also hab mich nicht an jemanden ran gemacht um Drinks zu bekommen . Es wurde halt angeboten , ich hab nicht abgelehnt.
Ach komm , als ob Männer immer so Ehrenvoll mit Frauen umgehen . Die meisten wollen doch auch nur Sex und erzählen einem sonst was für Lügen
Das ist der Punkt, weil ihr von Männern so denkt, rächt ihr euch indem man sie in Hoffnung sterben lässt. Weil du nur fürs eine gebraucht wurdest, lässt dir das jetzt per drinks revanchieren?
Toll die rächen sich zurück, wegen solchen Spielchen. Ein endloser Kreis.
Ich räche mich doch nicht ? Wie gesagt ich habe mich noch nie aktiv an einen Mann ran gemacht um irgendwas abzustauben. Lediglich mal nen Drink angenommen der mir angeboten wurde.
Ist ja nicht verwerflich. Kann aber mit Hoffnung verbunden sein vom Typ, das weißt du ja in dem Moment ?
ok kann ich verstehn. Man sollte nicht geben, um zu nehmen.
Wenn du ihm nicht vorher schöne augen gemacht hast und sonst geflirtet hast, passt es ja.
Hoffnung ? Weil ich ein Getränk annehme? Ich kenne ihn doch gar nicht , genauso er mich nicht . Er gibt mir den Drink aus weil er mein Aussehen wohl attraktiv findet , mehr kann’s ja nicht sein . Der Rest kann sich ja dann erst ergeben wenn man irgendwie Zeit zusammen verbringt.
Woher soll ich direkt wissen ob da irgendwas draus werden könnte. Und ich sag dir 9/10 die ne Frau im Club anlabern wollen Sex und sonst gar nichts . Ich mag keine Onenightstands also is das Interesse dann recht schnell bei null
Also ich , gebe nicht einfach wahllos Frauen Getränke aus. Da muss schon ein Gespräch,Sympathie vorhanden sein, dann kann das Gentleman Like machen.
Ja das is was anderes .
Aber selbst da kann’s ja sein , das Sympathie auch von der Seite der Frau her da ist , also es nicht vorgetäuscht ist es eben dann nur nicht für mehr reicht . Hast ja bestimmt auch schonmal jemanden kennen gelernt und dann so gedacht ok passt doch nicht so.
Ja natürlich, ein drink, ist ja kein Eheversprechen. Aber küssen oder sogar Sex, war auch ohne Drink drin 🤪 diese Disco Bekanntschaften sind meistens nur flüchtig
Richtig ein Drink is kein Versprechen für gar nichts . Dann unterstell halt auch nicht das man seine Weiblichkeit ausnutzt um kostenlos saufen zu können :p . Gibt sicher welche die das tun , genau wie es Männer gibt die den Alkohol und ihr portmonaie ausnutzen um Sex zu bekommen .
Wenn man Interesse hat is der Drink egal , wie du ja anscheinend selbst schon erfahren hast .
Genau, ich hab das gar nicht nötig um sie mit drinks zu locken.
kommt das selbe raus. Brauchst dich nicht um 3 Ecken rechtzufertigen.
Ich habe nie Interesse vorgetäuscht.
Wenn jemand aber anhand meines ganz normalen Verhaltens Interesse meinerseits gesehen hat, dann hab ich auch nicht abgelehnt wenn mir jemand einen Drink bezahlt hat.
Aber für dich scheint das deinen Kommentaren nach ja doch irgendwie dazu zu zählen?
Wie sieht es mit dem Gewissen aus?
Habe da kein schlechtes Gewissen. Habe ja nie wen dazu gezwungen oder einen kostenlosen Drink als Bedingung für mehr gestellt. Wenn ich einen Drink annehme, verpflichte ich mich ja nicht, dass dann mit diesem Typen mehr laufen muss. Wenn er so dumm ist sein Geld für eine Frau auszugeben, die ihn einmal angelächelt hat, ist das sein Problem.
Wie oft habt ihr diese Masche geschoben?
Sowas in der Art ist schon oft vorgekommen. Hätte ich mich angestrengt und es auf kostenlose Drinks abgesehen, vermutlich noch deutlich öfter.
Was für Drinks waren das?
Waren meist Cocktails, Longdrinks oder Shots. Manchmal auch paar Softdrinks
Ich bin selbst ne Frau und lebe nach dem motto " selbst ist die Frau " .
Ich verdiene mein eigenes geld und kann mir meine Getränke selbst kaufen.
Naja, ein Getränk kann Mann ja ausgeben, ist ja eine nette Geste,wenn man sich vorher schon sympathisch unterhalten hat.
Ich finde es aber nicht richtig das es von Männern verlangt wird. Das kann dann genauso gut die Frau machen. Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Damen für die es der Mann machen muss.
Wer es auch immer macht, sollte freiwillig und aus netter Geste geschehen, ohne Hintergedanken
Weiblichkeit ausnutzen um sich den Abend gratis zu besaufen. Ehrenlos. Wenn du nicht mehr von den Typen willst, verzichte auch auf ein Getränk