Habt ihr euren Eltern gesagt als ihr das erste mal eure Tage hattet?

8 Antworten

ich habe es meiner mutter gesagt ich habe es ihr beim ersten mal gesagt mein vater weiß nichts davon

Nö :)

(Ok, ich hatte meine Tage auch noch nie, obwohl ich schon 27 bin ^^ )

Ohje! Wo ist das Problem? Natürlich wussten meine Eltern (auch mein Vater darüber bescheid) Mein Vater war es sogar der mir Vorlagen besorgt hat. ich habe es nämlich an einem Samstag während der Schulzeit bekommen (ja... es gab eine Zeit, da hatte man am Samstag noch Schule) Bin dann nach Hause und mein Papa ist losgerast. ich weiß nicht was daran schlimm ist, den Eltern zu sagen. Meine Tochter ist 9... sie ist noch nicht so weit, aber wir gehen hier offen im Haus damit um...

Ich hab das meiner Mutter nie gesagt (den Vater geht so was auch nichts an meiner Meinung nach O.o )

asli0099  31.07.2013, 13:43

wiesoo erzählt ihr das nicht ??

also ich hab gesagt dass ich sie hab und das wars. sie kauft ja auch schließlich die obs. da ist es schon nicht schlecht wenn sie weiß dass du auch welche brauchst. wann genau ich sie hab sag ich ihr nicht. sie fragt nur manchmal wenn ich ganz starke Rückenschmerzen hab oder extrem zickig bin :)

Ni12ka  24.10.2020, 10:01

So ist das bei Mir auch😂