Habt ihr eure Augen Lasern lassen? Was halter ihr davon? Was sind gute und schlechte Seiten davon?

2 Antworten

Ich kenne nur Leute (mehrere!), die begeistert sind, man muss sich allerdings auch vorher gut von einem Augenarzt beraten lassen, denn lasern hilft ja auch nicht immer.

Aber sowohl leichte Hornhautverkrümmung, als auch Narben auf der Hornhaut können damit gut "geheilt" werden.

Und wenn man sehr stark kurzsichtig ist, würde es einen eh nicht von der Brille befreien, und dann lohnt sich nicht, das Risiko einzugehen, dass was schief geht.

Ist allerdings wohl inzwischen eine Routine-OP.

Ich bin auch sehr versucht es zu machen aber Freunde die es getan haben berichten über dauernde Trockenheit und dadurch gereizte Augen. Die bessere Sicht allerdings sei jedoch der Oberhammer.