Augen 2 mal lasern lassen?

1 Antwort

Klar können (und werden sie normalerweise) sie mit der Zeit wieder schlechter werden. Lasern kann man mehrmals, solange genug Hornhaut existent ist um sicher abzutragen. Extrembeispiel: Du hast -6 Dioptrien (da sagt man ist ca. die Grenze zum Lasern, ist aber von anderen Faktoren auch abhängig). Du lässt dir die Augen lasern. Danach kriegst du mit der Zeit wieder -1. In dem Fall geht nichts mehr weil keine Hornhaut mehr da ist um nachzulasern. Wenn du beim ersten mal nur -2 hattest dann bestehen größere Chancen.

(ist aber wie gesagt von vielen Faktoren abhängig, es gibt Menschen die eine so dünne Hornhaut haben, dass nicht mal Lasern bei -1 Dioptrien drinnen sind)

TherealGhost2
Beitragsersteller

Hab -3,8 fast 4 denkst du da könnte man 2 mal ?

TherealGhost2
Beitragsersteller

Also natürlich nicht zu 100% aber denkst du eine Chance wäre da vielleicht ?