Habt ihr euch schonmal mit jemanden aus dem Internet getroffen für ein bisschen Spaß ;)?

7 Antworten

nein

Wieso bereust du es nicht war es soo unfassbar gut?

Ich habe es auch schon gemacht und es hat mir sehr schöne Momente, aber auch Schmerz eingebracht. Aber ich bereue nichts und würde es jederzeit wieder tun.

Gelegentlich schon mal gemacht. Sowohl sehr gute Erfahrungen gemacht, als auch zum nicht wiederholen. Allerdings noch keine, die ich bereut hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War scheiße.

Nie wieder.

Direkt Kontakt abgebrochen weil ich das total... Fand.

Er meinte, joo er würde liebend gerne nochmal, aber ich fand es soo grauenhaft. Habe wirklich gar nichts gespürt. Da war nichts :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

ja, hab ich, waren gute und schlechte Erlebnisse dabei