Habt ihr euch schonmal im Urlaub verliebt 🏖🌴❤️‍🔥?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, früher ständig. Vor allem von 2013 bis 2016. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei.

Das waren ja Typen, die ganz woanders wohnen und sogar in einem anderen Land.

In andere Deutsche hab ich mich im Urlaub nie verliebt. Das waren immer Einheimische.

Ja, das war in Bulgarien, er hat einfach toll ausgesehen und wir haben uns gut verstanden, es war alles platonisch, habe heute noch die Urlaubsbilder mit ihm.

Er hieß Stefan und war aus Berlin.

Guten Abend!
Na klar ist mir das schon passiert. Zuletzt diesen Sommer auf einer Kreuzfahrt in norwegische Küste hoch. Ich habe mich mit einem Jungen gut verstanden. Jedoch war klar, dass nach 14 Tagen spätestens alles zu Ende sein wird. Dennoch haben wir Zeit genossen und das Beste raus gemacht. Wir waren oft zusammen im Gym und haben generell viel an den Seetagen unternommen. Generell hat die Zeit mit ihm großen Spaß gemacht. er ist bisexuell und ich wusste zur Zeit noch nicht was für eine Orientierung ich hab. Daher kam es zu keinen Küssen oder ähnlichem. Es hat sich angefüllt wie eine sehr gute Freundschaft.
Am letzten Seetag vorm Ende der Reise sind meine Familie und seine Familie noch schön zusammen Essen gegangen. Also in einem Bezahl-Restaurant an Bord. Am letzten Abend war ich noch mit ihm im Theater und wir haben den Abend ruhig ausklingen lassen.
Am nächsten Morgen waren wir wieder in Kiel, und es kam zum Abschied….
Wir waren beide sehr traurig! Da gab es, glaube ich die erste und letzte Umarmung. Dennoch haben wir Nummern ausgetauscht. Zum aktuellen Zeitpunkt stehen wir noch im Kontakt, jedoch nicht mehr so häufig. Denn wir haben beide Schule…

Das war meine story über den Jungen, mit dem ich eine unvergessliche Kreuzfahrt hatte. Die Geschichte wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Dies zeigt aber auch, dass auch über die Grenzen des Urlauber was entstehen kann. Es ist zwar keine Beziehung geworden, jedoch eine gute Freundschaft!

Schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hej!

Nope, das kam noch nie so richtig vor. Ich habe nur meinen Crush einmal im Urlaub getroffen. Leider war das aber am letzten Urlaubstag, weshalb ich ihn nicht ansprechen konnte. Aber egal, ich sehe ihn ja auch jeden Werktag (wenn nicht gerade Ferien sind).

Ich verliebe mich auch nicht so schnell. Also es kann nur vorkommen, dass ich einen Jungen im Urlaub süß finde, mehr aber nicht. Das kam aber auch noch nicht vor.

Anscheinend bin ich dann doch eine Stalkerin… haha Wenn ich schon meinen Crush im Urlaub getroffen habe…

Aber jo, so ist das halt. Ist passiert, jetzt kann man nichts mehr ändern…

Mvh/LG

Jap, habe ich. Daraus ist allerdings nie was geworden, ist aber auch besser so:) Dann bleibt es irgendwie was besonderes. Kenne aber auch ne Freundin, die ihren Verlobten im Urlaub in Italien kennengelernt hat und sie hatten ne weile eine Fernbeziehung.