Habt ihr euch schonmal hier mit jemanden persönlich getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

8 Antworten

Ja

Hallo IceCreamlover12.

Vor ca. zweieinhalb Jahren habe ich hier meine allerbeste Freundin kennengelernt.

Schon nach kurzer Zeit haben wir täglich telefoniert, was wir noch immer tun.

Irgendwann war es an der Zeit, dass wir uns endlich persönlich treffen. Wir lagen uns sofort in den Armen und es fühlte sich an, als ob wir uns schon ewig kennen.

Trotzdem uns 600 Km trennen, besuchen wir uns mehrmals im Jahr.

Zurzeit verbringe ich wieder eine ganze Woche bei meiner Freundin. Wir genießen die Zeit und sind beide dankbar, dass wir uns kennengelernt haben.

Inzwischen sind wir sowieso unzertrennlich. 😇❤🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Ja

Hiii,

Jaa,hab mich sogar schon zweimal mit der gleichen Person getroffen und ich fand es echt cool.Aber sie ist nicht die einzige Person,die ich nochmal treffen will.👻💫

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Von Experte ethan227 bestätigt
Ja

Das waren bisher positive Erlebnisse gewesen.

Natürlich sollte ein erstes Treffen an einen öffentlichen Ort stattfinden.

Nein

Noch nicht aber würd Ich gerne

Nein

Aber ich habe hier meine besten Freund kennengelernt! Wir wissen gegenseitig wo wir wohnen und sind so gut wie täglich in Kontakt seit ein paar Jahren.